Neujahrsgruß

Ein ereignisreiches Jahr 2016 neigt sich dem Ende.

 

Wir möchten den Moment nutzen und von Herzen Danke sagen für die tolle Unterstützung, die uns 2016 erreichte.

 

Unseren Zuschauern, die Woche für Woche – auch in schwierigen Zeiten – die Veranstaltungen unserer Rot-Weißen besuchten und verfolgten, gilt ein sehr großes Dankeschön. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in 2017 tatkräftig unterstützen und vielleicht wieder den ein oder anderen Waaker und Bösinghäuser mitbringen, der sich bisher nicht zum Sportplatz getraut hat

 

Ein weiterer Dank gilt natürlich all unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren, die unseren gemeinsamen und bisherigen Weg erst ermöglichen.

 

Auch 2017 werden wir wieder einige Dinge angehen und hoffen, dass ihr uns treu bleibt.

 

Ihnen allen wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0