Bis zum nächsten Jahr

zum Vergrößern anklicken.
zum Vergrößern anklicken.

Das Sportwochenende ist nun wieder 2 Tage vorbei und wir müssen wieder ein langes Jahr warten.

 

Als Erstes möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren, Partnern und Teilnehmern bedanken.

 

Der Freitag stand ganz im Zeichen des GÖKICK-Cups, an dem dieses Jahr die SG GW Hagenberg I - III, SG Radolfshausen (der geladene TSV Landolfshausen schickte seine Vertretung) und dem Gastgeber aus Waake teilnahmen.

 

Nach drei spannenden Spielen konnte sich die SG GW Hagenberg als Sieger durchsetzen.

 

Bilder: TSV ; Gökick

Ausführlicher Bericht: Gökick

 

 

Am Samstag fand bei hochsommerlichen Temperaturen der traditionelle Hünstollen-Millionäre-Cup der Freizeitmannschaften und das LKW-Ziehen statt, bevor abends dann bei der "Sportler"-Party das Tanzbein geschwungen wurde. 


Bilder: TSV ; Hünstollen-Millionäre


Kommentar schreiben

Kommentare: 0